Modernes Wohnen in Loxstedt

  • Rohbau 19.08 (2)
  • Rohbau 19.08 (3)
  • Rohbau_2 (1)
  • Rohbau_2 (2)
  • Rohbau_2 (3)
  • Rohbau_2 (4)

Hier entsteht ein modernes und schickes KFW 70 Haus in Loxstedt mit Kellerraum. Das moderne Haus erhält eine rotes Verblendmauerwerk und besticht mit seiner ansprechenden Architektur. Die Wohnungen werden mit weißen Kunststofffenstern und elektrischen Rolladen ausgestattet. Energieausweis ist in Arbeit. KFH kreditwürdig (unter 70).
Der Neubau erhält einen Gaszentralheizung mit Brenntherme. Zur Warmwasserunterstützung wird eine Solaranlage eingebaut.

Lage

Die Eigentumswohnung befindet sich in der Stadt Loxstedt. Der Stadtteil verfügt weiterhin über eine gute Infrastruktur mit der optimalen Anbindung an die Autobahn A27. In nur 20 Minuten ist man direkt in Bremerhaven. Schulen, Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten und R     estaurants, etc. sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Objekt Nr. 50 ETW Loxstedt
Baujahr 2015
Anzahl Zimmer 3 Zimmer, 2 Bäder, Flur
Etage 1. Etage
Balkon ja
Bodenbelag
Größe 98,71 m²
Kaufpreis € 187.500
Wohnfläche Wohnzimmer/Küche 33,83 m²

Schlafzimmer 19,06 m²

Bad 9,56 m²

Flur 13,60m²

HWR 8,50 m²

Kellerabteil 25,71m²

Preis und sonstige Informationen

Der Makler-Vertrag mit mir kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme meiner Maklertätigkeit auf der Grundlage des Objekt- Exposés und seiner Inhalte/Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 5,95 % inkl. Mwst. auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Ich erhalte einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Grundbuchkosten trägt der Käufer.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die vom Auftraggeber übermittelt wurden. Ich kann keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben übernehmen. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von mir nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie mir dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne meine Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gerne stehe ich Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt zur Verfügung.

You may also like...